Gästebuch!
Einträge: 64 | Aufrufe: 24874
Eintragen



 
Fadir schrieb am 21.06.2015 - 21:33 Uhr

Ein Arzt trägt Mundschutz, deshalb ist Küssen unhygienisch. vorallem die Zunge im Mund, in den Augen, Ohren, Bauchnabel und Scheide ist eklig. auf die Augenlider sollte nicht geküsst werden


E-Mail

Schubert Andrea schrieb am 12.10.2013 - 17:47 Uhr

Hallo, ich habe Sie am Freitag auf der Hund und Pferd gesehn und wollte Sie mal fragen, ob Sie Interresse daran hätten, eine Online Tiermodelkartei aufzubauen wo sich Besitzer von gut trainierten aber auch Trainingswilligen eintragen können. Sie hätten damit für TV & Werbung eine Umgebungskartei und müßten den Haltern nur das Training für den jeweiligen Auftrag vermitteln und bekämen, wie alle Model-Macher, eine Provision für Training & Vermittlung. Ich hab hier 3 chinesische Schopfhunde, einer will jeden Tag was neues lernen und ich weiß schon langsam nicht mehr was ich noch trainieren soll und wie...aber als Hartz4 Opfer kann ich auch keine Hundeschule bezahlen und eigentlich wollte ich ja Schoßhunde und keinen ausgebufften Futterklauer der sich auch noch Ablenkungsmanöver einfallen läßt. Wir hatten mal 2 professionelle Shootings, als die andern beiden nicht mehr wollten, fing er mit dem posen erst so richtig an!
Bitte überlegen Sie sich mal diese Idee, ich helf auch gern bei der Umsetzung, dann hab ich wenigstens was zu tun Smilie
LG, Andrea


E-Mail

Lisa schrieb am 14.10.2012 - 16:19 Uhr

Hallo Claudia,
wir (Mia und ich) haben euch letzte Woche Samstag in Tier auf der Hundemesse gesehen. Am besten fand ich den Geld-Klau-Trick.
Mia kann auch schon so einiges, aber Schäm-Dich möchte ich ihr unbedingt noch beibringen.
Liebe Grüße und einen dicken Pfotenabdruck von Mia.


HomepageE-Mail

Carolin K schrieb am 08.10.2012 - 13:45 Uhr

Hi!

Wirklich tolle Hund und eine tolle Arbeit!!!
Wir hatten das erste Mal Kontak auf der Hundemesse in Trier und waren begeistert. Das Tod und Schäm dich werden wir bestimmt noch weiter üben. Vielen lieben Dank schon mal für die Tipps. Und die kurz angesprochenen Fotoshootings oder sonstiges würden wir gerne mal machen!

Glg Caro & Duke


E-Mail

Veronika Pobernik schrieb am 15.04.2012 - 17:23 Uhr

Hallo liebe Claudia...
Wollte dir gerne sagen das deine hunde echt klasse sind und erst mal der kleine ben...wie schnell er die knoten aufbekommen hat als ich auf den boden sa? bin sprachlos.
Mach weiter so..vieleicht sieht man sich ja. hab dich geaddet bei Facebook.
in begeistert. Lg veronika


HomepageE-Mail

Milli schrieb am 18.09.2011 - 18:01 Uhr

Hallo Claudia,

wir haben gestern auf der Hundemesse in Trier den ersten Kontakt gehabt.

Unser Buddy (mehr Infos zu ihm und uns findest Du auf seiner Homepage s.o.) steht Dir gerne für Fressnapf Fotos oder weitere Anfragen zur Verfügung.

Einfach Kontakt aufnehmen.

LG aus der Nähe von Gerolstein

Milli


HomepageE-Mail

Tina Bella schrieb am 12.06.2011 - 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wünschen wir Euch, auch wir haben Ben im Fernsehen gesehen. Wir erwarten heute oder morgen Welpen von Bella.
Ganz liebe Grüße Tina und Bella


HomepageE-Mail

Yutida Danuta Schulze schrieb am 24.03.2011 - 19:50 Uhr

Hi,
ich bin von Deinen Hunden begeistert.
Ich ziehe meinen Hut von Deinem Tier- Verständnis, und Deinem Können ab.
Vielleicht, irgendwann würden wir uns im Dortmund über dem Weg laufen.
L.G.
Yutida


HomepageE-Mail

Nadine schrieb am 19.01.2011 - 22:27 Uhr

Hallo!!!

Ich bin echt begeistert was Ihre Hunde alles so können!!

Mein Hund kann auch so einige Tricks, aber nochn längst nicht so viele....

Ich bin mal gespannt wie das live alles so aussieht, bin auch bei der DogLive in Münster :-)

LG


E-Mail

Thomas Soremba schrieb am 07.12.2010 - 14:35 Uhr

Hallo,
wollte euch nach längerer Zeit mal wieder liebe Knuddelgrüße da lassen. Ich hoffe es geht euch gut es grüßen die Shih Tzu vom Sonnenland.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!